SD-Karte Class 6 - 8 oder 16 GB?

FraddyG

FraddyG

Erfahrenes Mitglied
21
Moinsen,

hab mich dafür entschieden mir eine neue SD-Karte zu holen und da die Class 6 Karten im Moment die besten sind soll es auch eine Class 6 sein!

So, nun meine Frage, kommt das G1 gut mit 16 GB Karten klar oder ist es besser doch eine 8 GB Karte zu holen?

LG

P.S.

Sollte man auf i-einen besonderen Hersteller achten? Hab folgende gesehen: Kingston, Ram Components, Hama, Samsung & Toshiba hat einer mit den Karten erfahrungen gesammelt und welcher ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G1 unterstützt bis zu 32GB Karten.
Und die schnellsten sind zur Zeit die Class10, sind aber auch extrem teuer
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Hallösche,
brauchst dir keine class 6 Karte kaufen weil der Slot vom G1 is nich so flink.

Greetz der Sheriff
 
Wie flink ist er denn? Brauche so oder so eine neue Karte da meine jetzige 4 GB (class 2) mir nicht reicht!

LG
 
Also ich hab 8gb class 2 und muss sagen kann keinen Unterschied zu meiner alten 4gb class 6 feststellen.
Ich würd sagen class 2 reicht,ich auch nich so teuer ;)

Greetz der Sheriff
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
Hol dir auf jeden Fall keine von Nokia. Hatte ne 8 GB Class 6 und nur Probleme damit, G1 hat sich regelmäßig aufgehängt.
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.290
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.513
winne
W
Zurück
Oben Unten