Sd Karte lässt sich nicht mounten, Problem mit der Installation einer Rom

C

Coupefiat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe ein riesen Problem mit meinem SXL.
Nach einer Fehlinstallation einer Custom Rom startet mein SXL nicht mehr, eine funktionierende Custom Rom und eine originale Rom habe ich bereits, allerdings wird das Gerät wenn es im Fastbootmodus gestartet wird und wenn ich ins Clockwork Recovery Menü gehe nicht als Datenträger erkannt.

Wenn ich im Menü versuche es als USB-Device zu mounten oder es mit der Option "mount /sdcard" oder "mount /data" erkennt der Computer die Sdcard nicht. Auch über adb kann ich kein Image aufs Handy pushen da auch hier der Fehler kommt, dass die Sdcard nicht verfügbar ist.

Hat jemand eine Idee wie ich die Sdcard sichtbar machen kann?


Danke vielmals im Voraus
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
C
Antworten
14
Aufrufe
3.184
Cornfed
Cornfed
Zurück
Oben Unten