1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte nach Update nicht mehr erkennbar

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Coeddil, 16.12.2010.

  1. Coeddil, 16.12.2010 #1
    Coeddil

    Coeddil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hey Leute. Also ich hab jetzt sämtliche Themen abgegrast bin auf ähnliche Probleme mit der SD Karte gestoßen und auch nach dem Update der neuen Version, hab aber kein identisches Thema gefunden.

    Also mein Problem: Ich hab heute früh mein Android auf das neuste (2.1.1??) geupdatet und seit dem erkennts meine SD Karte nicht mehr. Keine Bilder, Keine Musik, .... alles weg.
    Schon ein paar mal SD Karte raus-rein-raus-rein. Ausschalten-raus-rein-Einschalten. Nichts hilft.

    Jetzt hätte ich versucht das Handy mit dem Kabel an den PC zu verbinden aber es erscheint nichts. Es erkennt einfach nichts mehr. Wollte die Daten der SD Karte absichern damit ich sie neu formatieren kann und sie dann evtl. so geht.

    Und bei mir erscheint nach betätigen der Tastensperre und dann nach deaktivierung der Tastensperre immer die Meldung: "SD Karte kann jetzt entnommen werden".
    ???
    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? DANKE!!!
     
  2. gnometech, 16.12.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    geh mal unter eintsellungen und dann sd-karte.
    wird da überhaupt eine angezeigt?
    vlt musst du sie da bereitstellen(=verbinden)?
     
  3. Coeddil, 16.12.2010 #3
    Coeddil

    Coeddil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Vielen Dank für die Schnelle Antwort!

    Also wenn ich da reingehe wird mir kein Gesamtspeicher angezeigt und kein Verfügbarer SD Speicher.

    Wenn ich auf SD-Karte bereitstellen klicke kommt die Meldung: SD Karte wird vorbereitet. Sd Karte kann jetzt entfernt werden. ???
     
  4. Coeddil, 16.12.2010 #4
    Coeddil

    Coeddil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Anscheinend erkennt das Telefon sehr wohl die SD Karte, kann aber nicht auf deren Inhalt zurückgreifen?
     

Diese Seite empfehlen