1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. diordna1, 24.09.2010 #1
    diordna1

    diordna1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    möchte die 2GB SD-Karte meines kürzlich erworbenen Wildfire durch eine 16GB SD-Karte ersetzen.

    Wie muss ich vorgehen bzw, was muss ich beachten, damit mir keine Daten, apps etc. Verlust gehen.

    Meine Kontakte habe ich über google-Kontakte bzw. google-mail gesichert... da dürfte nichts schief gehen. Aber was ist mit dem Rest, wie z.B. die apps, etc.

    Besten Dank im Voraus für Eure Tipps,

    Viele Grüsse,

    diordna1
     
  2. magikweis, 24.09.2010 #2
    magikweis

    magikweis Android-Hilfe.de Mitglied

    geeky und mipi haben sich bedankt.
  3. diordna1, 24.09.2010 #3
    diordna1

    diordna1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke magikweis.

    Grüsse, diordna1
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire s sd karte wechseln

    ,
  2. was ist zu beachten bei sd karten wechsel