1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE Backup and Restore

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Breadfish, 30.07.2011.

  1. Breadfish, 30.07.2011 #1
    Breadfish

    Breadfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hey... Sony Ericsson brachte ein neues Update raus und ich habe mit SE Backup and Restore sämtliche Daten gesichert um es nachdem updaten der Handysoftware wiederherzustellen...

    Das Problem ist das SE Backup and Restore auf der aktuellsten Handysoftware nicht kompatibel ist!

    Wie stelle ich das Backup trotzdem wiederher? Gibt es ein alternatives Tool das auch fremde Update wiederherstellen kann?
     
  2. XperIconia, 30.07.2011 #2
    XperIconia

    XperIconia Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Tja, blöd von SE, dass die übereilt ins Netz gestellten Hinweise zu dem Update ja wieder komplett entfernt wurden und nicht wieder aufgetaucht sind.

    Da stand unter anderem auch drin, dass Backup and Restore nicht mehr vorhanden ist bzw. funktioniert.

    Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Seite mybackup oder so empfohlen wurde.

    Probiert habe ich es allerdings nicht, da ich außer meinen SMS nichts weiter behalten wollte/musste.
     
  3. Breadfish, 30.07.2011 #3
    Breadfish

    Breadfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    so ein scheiß -.-

    mybackup geht nicht :S Ich muss drigend an das backup ran. WIe ärgerlich -.-
     
  4. quercus, 31.07.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Retourflashen auf die alte Version.
     
  5. Breadfish, 31.07.2011 #5
    Breadfish

    Breadfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Wie soll das gehn?^^ diese sony ericsson software flasht nur die aktuellste? Ich kann da keine version whälen oder?
     
  6. Hellmood, 12.09.2011 #6
    Hellmood

    Hellmood Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Gibts ne Lösung? Habe das gleiche Problem ...
    Danke SE
     
  7. Spider1996, 12.09.2011 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Gibts eine Backup and Restore für 2.3.3, Sufu anstrengen oder Google :)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Hellmood, 13.09.2011 #8
    Hellmood

    Hellmood Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Danke für den Tipp. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ...
     
  9. Taucher, 15.09.2011 #9
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Probiers mal hiermit:

    backupandrestore.apk

    Das soll die modifizierte Sony Ericsson Backup and Restore App sein, vielleicht kann sie Deine alten Daten wiederherstellen.

    Ich habe mir diese App vor wenigen tagen installiert und sie fand zwei alte Backups von vor dem update auf 2.3.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
  10. angelssend, 16.09.2011 #10
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja kann sie, also die alten Daten wieder herstellen, aber nur wenn vorher auch mit ihr gesichert wurde ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. backupandrestore.apk kein netz