1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sehr cooler videoplayer

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von inteks, 08.02.2011.

  1. inteks, 08.02.2011 #1
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    hi,

    hab gestern nach einem ersatz für vplayer gesucht , weil der ja jetzt nicht mehr "free" ist und bin auf den "vital player".

    sehr cooler player! genauso leistungsfähig wie vplayer und ausserdem kann der noch den hardwarecodec benutzen wenn das videofile unterstützt wird. wenns nicht unterstützt wird benutzt der automatisch den ffmpeg codec!!
    ich hab bei mir den 720p codec von xda-developers drauf und den cars 720p trailer spielt der in hardware ;)

    der ist ausserdem kostenlos. ob das so bleibt weis ich nicht die webseite ist in chinesisch (glaub ich).

    have fun
    inteks


    ps:http://www.androlib.com/android.application.com-dgo-vitalplayer-qFnqD.aspx
     
    BlueMonkey bedankt sich.
  2. Marzl85, 08.02.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Das ist doch aber nichts Defyspezifisches, oder? ;)

    Sent from my Brieftaube.
     
  3. PixelRay, 08.02.2011 #3
    PixelRay

    PixelRay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    MMS-Streams vom Internet kann er aber nicht zufällig abspielen, oder?
     
  4. AndroGirl, 08.02.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  5. mexx0312, 09.02.2011 #5
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    LG G2
    arcMedia ist in meinen augen bester player, frisst alles, man kann puffee (fuer fluessige wiedergabe) einstellen, kostenlos.
     
  6. r-zwo_d-zwo, 09.02.2011 #6
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Welche Vorteile hat das? Energieverbrauch?
     
  7. r-zwo_d-zwo, 12.02.2011 #7
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    ...denke das braucht weniger Akku.

    Hat jemand Erfahrungswerte?
    Bis jetzt benutze ich den vplayer.
     
  8. truecharly, 26.03.2011 #8
    truecharly

    truecharly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Weiß jemand wie man eine Playlist mit Videos erstellt ? Also so das der Player mehrere Videos nacheinander abspielt. Egal welcher Player - hab schon einige getestet, aber keinen gefunder der das unterstützt :huh:

    P.S. Hab auch schon im Explorer mehrere Vids makiert und "öffnen mit" z.B. Vplayer oder ArcPlayer - aber beider schmieren ab. Rockplayer wird dort nicht mal angezeigt !?
     
  9. BlueMonkey, 01.04.2011 #9
    BlueMonkey

    BlueMonkey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Merci, Vital Player scheint ein würdiger Ersatz für Vplayer zu sein. Gerade mit einigen FLVs ausprobiert, waren schön flüssig :)
     

Diese Seite empfehlen