sehr cooler videoplayer

inteks

inteks

App-Anbieter (kostenlos)
116
hi,

hab gestern nach einem ersatz für vplayer gesucht , weil der ja jetzt nicht mehr "free" ist und bin auf den "vital player".

sehr cooler player! genauso leistungsfähig wie vplayer und ausserdem kann der noch den hardwarecodec benutzen wenn das videofile unterstützt wird. wenns nicht unterstützt wird benutzt der automatisch den ffmpeg codec!!
ich hab bei mir den 720p codec von xda-developers drauf und den cars 720p trailer spielt der in hardware ;)

der ist ausserdem kostenlos. ob das so bleibt weis ich nicht die webseite ist in chinesisch (glaub ich).

have fun
inteks


ps:http://www.androlib.com/android.application.com-dgo-vitalplayer-qFnqD.aspx
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonkey
Das ist doch aber nichts Defyspezifisches, oder? ;)

Sent from my Brieftaube.
 
MMS-Streams vom Internet kann er aber nicht zufällig abspielen, oder?
 
arcMedia ist in meinen augen bester player, frisst alles, man kann puffee (fuer fluessige wiedergabe) einstellen, kostenlos.
 
inteks schrieb:
...sehr cooler player! genauso leistungsfähig wie vplayer und ausserdem kann der noch den hardwarecodec benutzen wenn das videofile unterstützt wird...
Welche Vorteile hat das? Energieverbrauch?
 
...denke das braucht weniger Akku.

Hat jemand Erfahrungswerte?
Bis jetzt benutze ich den vplayer.
 
Weiß jemand wie man eine Playlist mit Videos erstellt ? Also so das der Player mehrere Videos nacheinander abspielt. Egal welcher Player - hab schon einige getestet, aber keinen gefunder der das unterstützt :huh:

P.S. Hab auch schon im Explorer mehrere Vids makiert und "öffnen mit" z.B. Vplayer oder ArcPlayer - aber beider schmieren ab. Rockplayer wird dort nicht mal angezeigt !?
 
Merci, Vital Player scheint ein würdiger Ersatz für Vplayer zu sein. Gerade mit einigen FLVs ausprobiert, waren schön flüssig :)
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
441
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
325
physiomann
P
T
Antworten
0
Aufrufe
313
Tobias Claren
T
Zurück
Oben Unten