1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sehr langes Ladekabel fürs Auto?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Ben1000, 09.03.2011.

  1. Ben1000, 09.03.2011 #1
    Ben1000

    Ben1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo,

    Hat jemand einen Tip für mich, wo ich ein sehr langes Ladekabel, am besten so eine Kabeltrommel fürs Defy herbekomme?

    Ich habe im Auto ein Universal USB Charger für den Zigarettenanzünder (bei der Handbremse). Das Defy habe ich am liebsten links neben dem Lenkrad. Also muss ich bestimmt knapp 2m überbrücken. Bisher hatte ich so ein Spiralkabel. Das war allerdings immer sehr knapp und hat eh nur Miniusb. Jetzt dachte ich an so eine Kabeltrommel. Bisher habe ich aber nur welche mit max. 1,20 m gefunden. Weiß jemand von euch was besseres?

    Gruß, Ben.
     
  2. dropped, 09.03.2011 #2
    dropped

    dropped Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Wie wärs mit einem usb Verlängerungskabel? Könntest Du unter deinem Sitz verlegen und das letzte Stück trotzdem mit einem zusätzlichen aufrollbaren USB-Kabel überbrücken. Für die 2-3 Meter solltest Du auch ohne zusätzliche Verstärkung auskommen.
     

Diese Seite empfehlen