Sehr langes Ladekabel fürs Auto?

B

Ben1000

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich ein sehr langes Ladekabel, am besten so eine Kabeltrommel fürs Defy herbekomme?

Ich habe im Auto ein Universal USB Charger für den Zigarettenanzünder (bei der Handbremse). Das Defy habe ich am liebsten links neben dem Lenkrad. Also muss ich bestimmt knapp 2m überbrücken. Bisher hatte ich so ein Spiralkabel. Das war allerdings immer sehr knapp und hat eh nur Miniusb. Jetzt dachte ich an so eine Kabeltrommel. Bisher habe ich aber nur welche mit max. 1,20 m gefunden. Weiß jemand von euch was besseres?

Gruß, Ben.
 
Wie wärs mit einem usb Verlängerungskabel? Könntest Du unter deinem Sitz verlegen und das letzte Stück trotzdem mit einem zusätzlichen aufrollbaren USB-Kabel überbrücken. Für die 2-3 Meter solltest Du auch ohne zusätzliche Verstärkung auskommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.357
RATTAR
R
G
  • Greekchica86
Antworten
5
Aufrufe
1.611
Greekchica86
G
T
  • TommyMahoni
Antworten
5
Aufrufe
2.429
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten