1. chriswiederkehr, 20.12.2010 #1
    chriswiederkehr

    chriswiederkehr Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Android-Gemeinde,

    seit dem Update 2.2.1. ist die Funktion, für die ich das HTC am meisten schätzte, verschwunden. Man konnte mit dem Lautstärkeregler ja zuerst Lautlos und dann "Vibrationslos" einstellen.
    Weiß irgendjemand, ob ich nur diese Funktion wieder herstellen kann, oder gibt es andere Vorschläge, wie man schnell in einen vibrationslosen Modus umstellen kann?

    Grüße
     
  2. gnometech, 21.12.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    bei mir kommt, wenn ich die lautstärkewippe benutzte der vibrationsmodus.
    lautlos gibts da garnich.
    ansonsten display sperren und rechts die lasche ziehen.
     
  3. Reiner, 26.12.2010 #3
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Lautstärke mit Vibration kann ich normal regeln. Aber ich kann nicht mehr auf NULL zurück. Also lautlos und keine Vibration. Das nervt vor allem nachts wenns neben mir auf dem Tisch liegt und Mails ankommen.
    Vibration in den verschiedenen Programmen einzeln abstellen ist mir zu mühseelig.
     
  4. Bubi, 26.12.2010 #4
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen->Töne->Vibration
    entweder "Nie" oder "außer im Lautlosmodus"
     
  5. Reiner, 26.12.2010 #5
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich will aber, daß es immer vibriert ausser ich gehe wie vor dem Update voll auf NULL.
     
  6. Vtec_is_Magic, 27.12.2010 #6
    Vtec_is_Magic

    Vtec_is_Magic Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann ich mal helfen. Habe zwar Cyanogen drauf, aber evtl. ist es bei der Originalen Rom ja genau so.

    Bei Einstellung>Töne> Unter Allgemein habe ich eine Auswahl: "Ruhemodus"> da den Haken setzen und schon hast du die zusätzliche Option mit dem komplett lautlosen Handy.

    Hoffe bei dir ist es ebenfalls so.

    VG
     
  7. Teflonfreak, 27.12.2010 #7
    Teflonfreak

    Teflonfreak Junior Mitglied

    Die Vibration kann ich problemlos unter Töne > Vibration ausschalten.

     
  8. Reiner, 28.12.2010 #8
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfacher wärs wie vor dem Update, einfach mit der Wippe.
     
  9. e-Zee, 28.12.2010 #9
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Toneinstellungen => auf Vibration klicken und da "Außer im Lautlosmodus" wählen
     
  10. Schabbock, 07.01.2011 #10
    Schabbock

    Schabbock Neuer Benutzer

    Ich glaube ich verstehe was fehlt. :D
    Genau das fehlt mir nämlich auch!

    Also ich möchte mit der Wippe folgende Funktionen haben:

    - normale Klingeltonlautstärke (mit Vibration): ist da
    nach unten drücken
    - Lautlos mit Vibration: ist da
    nach unten drücken
    - Lautlos ohne Vibration FEHLT!

    Wenn ich unter Einstellungen umschalte fehlt halt dementsprechenden die andere Funktion (Lautlos mit Vibration). Habe bisher aber auch noch keine Möglichkeit gefunden.