Seit Android 6: Temperatur zu hoch?

T

trip96

Neues Mitglied
1
Hi,

mein Z3C wird seit dem Android 6 Update selbst bei normaler Benutzung (WhatsApp, Browser..) zu heiß bzw. heißer als vorher. Im moment liege ich bei 38°C. Ist das normal? Wie ist eure Temperatur? Woran kann es liegen?
Unbenutzte Apps sind geschlossen, factory reset wurde durchgeführt, STAMINA ist an..


Gruß
 
trip96 schrieb:
Wie kommst du darauf? Das ist gerademal annähernd Körpertempertur.

Meine Temperatur dürfte aktuell so bei 37 Grad liegen :cool2::biggrin:
 
MIir geht's ja darum, dass es vor dem Update nicht so war bzw. nicht so oft vorkam, dass es mich gestört hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2.197
TheBrad
TheBrad
S
Antworten
7
Aufrufe
1.146
HornetRider
HornetRider
A
Antworten
0
Aufrufe
893
AndreaszP365
A
Zurück
Oben Unten