1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit Updare auf ICS keine MP3 mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von scope3x, 14.07.2012.

  1. scope3x, 14.07.2012 #1
    scope3x

    scope3x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Tag, schon wieder ein Problem! In den Ordnern ist keine nomedia-Datei und an Playern habe ich den Mortplayer, den origianal Android, WinAmp ausprobiert. WinAmp zeigt mir alle Songs 4fach an, aber nur beim direktem anwählen über Astro. Ich bin am verzweifeln ... Die Karte hab ich im Telefon gehabt ... kein Problem. Filme weden über Mobo Player abgespielt. Die Player erkennen nicht eine Mp3! Format kann nicht abgespielt werden, heisst es immer. Vielleicht hat jemand ne Idee? Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  2. scope3x, 18.07.2012 #2
    scope3x

    scope3x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hat sich erledigt, was es war weiss ich nicht. Hab einfach mal wieder probiert und da ging es. Gruss
     

Diese Seite empfehlen