Seitenbildschirm Anzeige

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Moin, durch Zufall habe ich folgendes entdeckt: wenn das Display und der Seitenbildschirm aus sind bekomme ich folgendes angezeigt, wenn ich mit dem Finger3 drei mal von oben nach unten über den Seitenbildschirm streiche: die aktuelle Temperatur links, in der Mitte die Uhrzeit und rechts das aktuelle Datum. Als panellayout gibt es das gar nicht, oder habe ich da was übersehen?

Gruß
Robuh
 
Du meinst den Seitenbildschirm links? Nein, geht nicht. Die Edge-Kante wird separat angesteuert, was auf dem Bildschirm im Parallellayout ja nicht funktionieren kann, ohne den ganzen Bildschirm einzuschalten.
 
Nein. Ich meine den seitenbildschirm rechts, die abgerundete Seite. Der Hauptbildschirm ist aus. Irgendeine App scheint da was draufzuspielen, wenn ich wie beschrieben das Seitenpanel berühre. Ich mache am besten mal ein kleines Video. Gruß robuh
 
Das ist eine gute Idee. Das die Edge-Kante beim drüberstreichen ein eigenes Layout bei ausgeschaltetem Hauptbildschirm zeigt, ist ein gewolltes Feature und bekannt.
 
Videos kann man wohl nicht hochladen.

Gruß robuh
 
In welchem Format liegt dir das Video denn vor?
 
Ist ein mp4 file
 
Du kannst einen YouTube-Link einfügen oder auf eine der bekannten Filehosterplattformen dein File hochladen ( z. B. workupload - Share and send large files.) und den Link mit uns teilen. No Problem. ;)
 
@robuh
Kommt da noch was?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.337
Galantis
Galantis
3
Antworten
4
Aufrufe
1.338
TimoBeil
TimoBeil
A
Antworten
7
Aufrufe
1.148
Andy1106
A
Zurück
Oben Unten