Seitenbildschirm Icon Packs anwenden

A

Andy1106

Neues Mitglied
1
Hallo,
wie der Titel schon sagt versuche ich ein Icon Pack auf meinem Galaxy Note Edge anzuwenden (auf Stock Touchwiz rooted mit Galaxy Icon Themer), allerdings erkennt das nicht alle Apps und ersetzt daher nicht alle, auf dem normalen kann man diese ja per Icon Changer tauschen, aber wie könnte ich das am Seitenbildschirm machen?

Grüße
 
Bei mir funktioniert es. Versuch mal nach Installation eines Icon packs nen Neustart. Danach waren bei mir die Icons in der edge dann auch geändert.
 
Auch ein Neustart hilft nichts. WhatsApp und Snapchat wird geändert doch E-Mail, Galerie, Kamera (quasi Systemapps) werden nicht erkannt bzw. nicht geändert.
 
Hmm sorry dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab mein edge erst seit ner Woche und bin selbst no am lernen was root usw betrifft.
 
Habe die Micky Rom drauf, steht falsch in meiner Fragestellung. Vielleicht liegt es daran... trotzdem danke!
 
Hab auch mickey Rom..
 
sehr seltsam:cursing:
 
Habe eine Lösung gefunden, hatte bei Theme auf der Home Startseite Samsung Galaxy S6 eingestellt und musste hier auf Samsung Standard zurück. Nun werden alle Icons ersetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo

Ähnliche Themen

R
  • robuh
Antworten
8
Aufrufe
1.465
Galantis
Galantis
A
Antworten
11
Aufrufe
1.338
Galantis
Galantis
B
Antworten
13
Aufrufe
2.530
Belladonna69
B
Zurück
Oben Unten