1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seitliche Dockbar ?!

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von AJFire, 08.03.2012.

  1. AJFire, 08.03.2012 #1
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine App, die es mir ermöglicht, auf meinen Homescreen eine Seitliche Dockbar einzurichten, die sich ähnlich wie die Statusbar zu einer Seite ziehen lässt. In dieser Dockbar sollen dann Apps sein...

    Derzeit nutze ich Go Launcher EX, habe dort aber noch nicht die Möglichkeit gefunden sowas einzurichten...
     
  2. RATTAR, 08.03.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Vielleicht ist der ssLauncher etwas für dich, der ist sehr flexibel konfigurierbar.
     
  3. MWF, 09.03.2012 #3
    MWF

    MWF Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Luca77 bedankt sich.
  4. j0kerLUX, 09.03.2012 #4
    j0kerLUX

    j0kerLUX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Das Ding is ja mal geil. Ich hab sowas gesucht wusste aber nicht welche Tags ich durch die Suche schicken sollte. THX fürs sharen :)
     
  5. AJFire, 09.03.2012 #5
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Beim ssLauncher habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Seitliche Dockbar einzurichten.
    Dock4droid hatte ich vor kurzem auch angesehen, ist aber nicht mein Fall, da diese auf meinem LG-P990 leicht ruckelt...
     
  6. j0kerLUX, 11.03.2012 #6
    j0kerLUX

    j0kerLUX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Ich hab bisschen nachgeforscht und bin auf die Smart Taskbar gestossen.

    Scheint ganz ok zu sein. Ich werd sie nachher nochmal testen und schaun wie sie gefällt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. nica, 11.03.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Viele sind auch begeistert von "Swipepad Hyperspace jump".

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
    reeses bedankt sich.

Diese Seite empfehlen