1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seitliche Tasten beleuchten...

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von mihael76, 12.08.2011.

  1. mihael76, 12.08.2011 #1
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo zusammen..

    habe gestern mein Hannsi bekommen....hab gleich Hannstitan draufgespielt und bin begeistert...

    Einziges Manko finde ich, sind die seitlichen unbeleuchteten Tasten (Home,Einstellungen, Zurrück).

    Im Bett, bei dunkelheit hatte ich richtig Problem die richtige taste zu treffen.

    Ist es irgendwie möglich die Tasten zu beleuchten, oder deren funktionen auf den Schirm zu bringen wie bei Honeycomb in der unteren Leiste??

    Micha
     
  2. tut, 12.08.2011 #2
    tut

    tut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Schau Dir mal die Statusleiste des Hannstitan Roms an... ;-)
     
  3. mihael76, 12.08.2011 #3
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Die Seitliche Statusleiste?

    Da is bei mir der Umschaltbutton und die Apps die ich draufgezogen habe als Schnellzugriff.

    Cool wäre es ne dauerhafte Statusleiste auf dem Schirm zu haben mit den Funktionen die seitlich auf dem Pad sind...wie bei Honeycomb.
    Bei Dunkelheit is es wirklich Glückssache den richtigen button zu treffen...
    Wie macht ihr das?

    Gruss
     
  4. KennySavage, 12.08.2011 #4
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    wenn du sone buttons willst geh auf die stock rom ;D da haste oben ne leiste mit den buttons ;)
     
  5. 4dro1d, 12.08.2011 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    mihael76 bedankt sich.
  6. 4dro1d, 12.08.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Also ich muss sagen ich bin mit dem oben genanntem App (Button Savior) sehr zufrieden. Es gibt etliche Einstellungsmöglichkeiten, Skins etc. . Statt den Hardware Buttons hast du dann eben die Software Buttons, welche dann natürlich im Dunkeln sichtbar sind.

    Jedoch brauche ich es immoment nicht und werde es deshalb nicht weiter nutzen, aber sonst sehr gutes, kostenloses App. Zu empfehlen!
     
    mihael76 bedankt sich.
  7. Freakandr0id, 12.08.2011 #7
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Also bei meinem Hannspad leuchten die seitlichen Button nie - obwohl ich noch original Rom drauf habe!?!? Ist das bei Modell HSG1164 (R1653) so???
    Gebt mal ne Rückinfo!
     
  8. mihael76, 12.08.2011 #8
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2011
    seeeeeeehr geiles Apps.genau das wollt ich haben....vielen dank.jetzt lieb ich mein hansi.....
     
  9. 4dro1d, 12.08.2011 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011

    leuchtet bei keinem. würden sich manche nur wünschen :)
     
    Freakandr0id bedankt sich.

Diese Seite empfehlen