1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Selbst erstellte Ordner werden unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von King_Elmo, 08.03.2010.

  1. King_Elmo, 08.03.2010 #1
    King_Elmo

    King_Elmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo Community,

    wenn ich in Windows 7 auf meinem Milestone einen neuen Ordner erstelle ist dieser bei der nächste Verbindung mit dem PC nicht mehr sichtbar. Ich kann ihn also nicht mehr editieren bzw. löschen. Wie kann ich meine selbst erstellten Ordner wieder sichtbar machen?

    Viele Grüße,

    Elmo
     
  2. gokpog, 08.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Schalte mal auf den USB Modus "Verwaltung der Speicherkarte" (Benachrichtigungsleiste runterziehen > USB-Verbindung > Verwaltung der Speicherkarte), dann siehst du alle Ordner.
    Ich bin mir nicht sicher nach welcher Logik beim Modus "Motorola Telefon-Tools" die Ordner angezeigt werden (ich vermute nur die, mit Medieninhalten), es sind jedenfalls nicht alle.
     
    King_Elmo bedankt sich.
  3. achmed20, 08.03.2010 #3
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    das dürfte die option "motorola phone tools" sein auf deinem handy (USB einstellungen)

    stell den einfahc auf den festplattenmodus um.
     
    King_Elmo bedankt sich.
  4. King_Elmo, 08.03.2010 #4
    King_Elmo

    King_Elmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone

    Mh danke ... das war ja einfach :)

    Im Modus "Motorola Telefon Tools" hat er bei mir die ersten beiden Tage noch alle Ordner angezeigt und dann auf einmal nur doch die mit Medieninhalten, deswegen war ich ein bisschen irritiert. Aber jetzt ist ja alles wieder da :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen