1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 4-Farben-Stift, 19.04.2011 #1
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen. Habe mit der suchfunktion leider nix gefunden. Ist es möglich, mit der defy Standard Kamera selbstauslöser Fotos zu schießen? Oder brauche ich dafür eine extra app? Wenn ja welche würdet ihr empfehlen? Hab camera 360 probiert aber da gefallen mir die Bilder irgendwie garnicht. Danke Stift
     
  2. Sela1337, 19.04.2011 #2
    Sela1337

    Sela1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Snap photo Pro müsste auch einen Selbstauslöser haben
    Camera Pro auch (bin mir aber nicht sicher)
    Achja, Vignette ist auch ein gutes App (auch mit Selbstauslöser)

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    4-Farben-Stift bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy plus selbstauslöser