1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Selbstentsperrung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Thoddü, 26.08.2011.

  1. Thoddü, 26.08.2011 #1
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Sind die Knöpfe unter dem Display eigentlich auch kapazitiv? Hab in letzter Zeit dauernd da Problem, dass sich das Telefon selbst entsperrt und dann im Musiklayer einen Titel weiterspringt. Ich dacht kapazitive Displays reagieren nicht auf Druck?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Tozupi, 26.08.2011 #2
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi,

    ja sind sie. Wenn die rezessiv wäre, müsste das Glas bei Druck irgendwie nachgeben oder verformbar sein.

    Wenn du das Gerät aber in der Hosentasche trägst, kann das el.-magnetische Feld des Displays auch durch dünnere Stoffe reagieren.
    Da musst du dann den Lockscreen nutzen.

    Früher wurde sich beschwert, wie "unempfindlich" die Bildschirme sind und das man drauf rumreiben musste. Das ist die "Kehrseite" ... je empfinglicher der Berührungssensor, desto eher hat man solche Effekte.

    Grüße
     
  3. Thoddü, 26.08.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Naja ich spür halt wie is in der Tasche vibriert und dann schau ich drauf und merke das die Musik aus ist oder ein anderes Lied an ist usw. Da ich nicht nur mit der Standardapp Musik höre kommt es auh manchmal vor, das plötzlich beide Player gleichzeitig laufen. Gibt immer nen coolen Remix...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen