1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Selektiv Login-Daten im Browser löschen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Robodroid, 07.05.2012.

  1. Robodroid, 07.05.2012 #1
    Robodroid

    Robodroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Hallo,

    auf meinem Handy und Tablet haben sich Freunde auf diversen Seiten eingeloggt und deren Login-Daten werden jetzt automatisch eingetragen, anstatt meiner, die ich zuvor gespeichert habe.

    Per Dropdown-Menü kann ich meinen Login auswählen, das Passwort wird aber nicht mit übernommen, so dass ich meins immer nochmal eintippen muss.

    Wie lösche ich diese ungewünschten Logins, ohne alle löschen zu müssen (was in den Einstellungen zu finden ist)?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen