1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Stoik, 02.05.2012 #1
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo Community,

    die Frage richtet sich mehr an die Besitzer des Medion P4310 die kein Custom Rom installiert haben..

    Bei meinem Skate hab ich festgestellt das wenn ich mal kurz über GPRS/UMTS ins Internet gehe um Emails zu prüfen oder im Web was zu suchen nach dem trennen der Internetverbindung und Abschlagen des Displays und späteren erneuten Einschalten des Smartphone das Android lahmt. Man merkt es das der Launcher Ruckelt und ein Blick in den Task-Manager zeigt mit eine CPU Last von 80-90% an. Abhilfe bringt nur das Neustarten des Skate.

    Hat jemand auch das Phänomen?

    Beste Grüße
     
  2. FelixL, 02.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Der "Task Manager" killt nicht zufällig auch Apps? Gibt genug Fehler die dadurch ausgelöst werden, und Android kommt ganz gut mit seinem Arbeitsspeicher etc. zurecht wenn ihm niemand reinpfuscht. Zur Diagnose sind sie natürlich manchmal nützlich.

    Kannst du es auf eine App eingrenzen mit dem TaskManager?
     
  3. Stoik, 05.05.2012 #3
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Nabend,

    hab noch mal getestet ohne das ich mir beim Taskmanager die Prozesse und Programme beende da ist das Problem auch.

    Musste meines auch schon mal einschicken bei dem war genau das gleiche Problemchen.

    Grüße
     
  4. John Does, 05.05.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

     

Diese Seite empfehlen