Internetverbindung

L

lalouve

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich bin neue Besitzerin eines Medion P4310 und eigentlich sehr zufrieden.
Das einzige, was mich stört, ist, daß das Telefon sich dauernd ugefragt ins Internet einloggt. Wie kann ich diese Unart beheben? Vielen Dank für Eure Hilfe!
lalouve
 
ooohhhh......vielen Dank, das habe ich irgendwie überlesen...:drool:
Aber jetzt funktioniert es...DANKE!!
 
Du kannst dir auch das Standard-Energiesteuerungswidget auf den Homescreen packen, dann ist es nur ein Fingertip zwischen Mobildaten-An/Aus ;)
 
Ansonsten gibts auch bestimmt Apps die bei ausgeschaltetem Bildschirm die Verbindungen trennen. Leider fällt mir da grad keine ein, weil ich sowas nicht nutze. :D
 

Ähnliche Themen

L
  • lukii
Antworten
5
Aufrufe
16.377
19Marcel95
1
RaTToX
Antworten
16
Aufrufe
9.737
John Does
J
Stoik
Antworten
3
Aufrufe
1.095
John Does
J
Zurück
Oben Unten