1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Adidas, 21.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adidas, 21.07.2011 #1
    Adidas

    Adidas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    HI Leute,
    Hab heute mein Desire S bekommen, soweit alles gut, allerdings kann ich mit meinem Heim Wlan nicht online gehen, die Verbindung ist hergestellt, eine Ip Zuweisung etc hat das Handy auch, aber egal ob ich Facebook, den Browser etc nutzen will, er zeigt einen Fehler an bei Facebook zb "No Route to Host", woran kann das liegen?
    Internet über HSDPA funktioniert ohne Probleme.
    Mit allen anderen Wlan Geräten funktioniert es tadellos.
    Mfg
     
  2. szallah, 22.07.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    und du bist sicher dass du keine feste ip vergeben hast die nicht zum subnetz von deinem wlan passt?
     
  3. Thyrion, 22.07.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen