WLAN Problem beim Desire S

T

TobiasNRW

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem WLAN zu Hause. Ich bin war verbunden, aber kann nicht ins Internet. Wenn ich dann WLAN ein- und ausschalte, geht es bis es zur Trenung kommt, wenn ich zb unterwegs bin. Komme ich wieder nach Hause verbindet sich das Desire zwar mit dem WLAN aber nicht mit dem Internet. Wenn ich in meiner Fritzbox nachsehe, steht dann da auch verbunden, kein Internet.
Wenn ich dann WLAN deaktiviere und dann wieder aktiviere funktioniert es wieder.
Kennt einer das Problem oder weiß jemand evtl. so eine Lösung?

Danke Tobias
 
Liegt an deiner fritzbox, hatte damals auch dieses Problem, kontaktiere bitte den support von fritzbox, und teste mal einen anderen Router um festzustellen obs wirklich der Router ist
 
amiga4everx schrieb:
Liegt an deiner fritzbox, hatte damals auch dieses Problem, kontaktiere bitte den support von fritzbox, und teste mal einen anderen Router um festzustellen obs wirklich der Router ist

Ich kann keinen anderen Router teste, da ich die Kabel Version habe. Wo war denn bei dir das Problem?

Wie hast du das Problem gelöst?

Meine PS3 ist zb auch über WLAN verbunden, da habe ich keine Probleme.
 
Fehlerhafte Firmware im Router war mein Problem.
Welche Android Version hast Du ? Custom Rom oder Stock Rom ?
 
amiga4everx schrieb:
Fehlerhafte Firmware im Router war mein Problem.
Welche Android Version hast Du ? Custom Rom oder Stock Rom ?

Ganz normales 2.3 was mal als Update kam.

Es hat über 1 Jahr funktioniert und seit paar Tagen nicht mehr. Ich müsste mal schauen ob die Fritz Box ien Update bekam
 
Da du das originale Android drauf hast, wird es doch der Router sein, schau mal auf der Website von fritzbox nach einem update
 
amiga4everx schrieb:
Da du das originale Android drauf hast, wird es doch der Router sein, schau mal auf der Website von fritzbox nach einem update

Es gibt keins. Wenn es eins gibt, kommt das auch automatisch von UM. Ich habe die Box mal zurückgesetzt. Das hilft aber nicht.

Es hat ja auch immer funktioniert und seit ein paar Tagen nicht mehr.
 
Ich habe gestern noch meine PS3 getestet. Dort funktioniert das WLAN ohne Probleme... Das Desire S funktioniert auch in der Uni ohne Probleme.
 
Ich habe an den AVM Support geschrieben. Da bekam ich nur als Antwort so ein fehler wäre denen unbekannt und es Läge nicht an der Fritz Box, wenn die PS 3 geht. Das aber mein Desire S sonst im WLAN Netzen geht, darauf sind die nicht eingegangen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.999
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten