1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Blink1982, 28.06.2012 #1
    Blink1982

    Blink1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi und danke fürs lesen,
    ich habe nach dem update und rooten meines sk17i versucht meine semcemail.apk mit titantium zu recovern (hatte die version 3.0).

    bei der 3.0 version hatte ich die blöde keyguard entfernt (device admin, exchange server) und dachte ich kann sie einfach replacen.

    leider hab ich kein backup meiner 4.0 semcmail.apk
    und jetzt kommt alle nase ein popup das email beendet wurde

    könnte mir jemand seine 4.0 semcemail.apk aus seinem ics kopieren und zu kommen lassen. am schönsten wäre natürlich eine wo die system admin ausgeklammert ist.

    danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SemcEmail.apk