1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sendebestätigung abstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von cflederbach, 22.11.2011.

  1. cflederbach, 22.11.2011 #1
    cflederbach

    cflederbach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Guten Morgen,

    bin seit 3 Tagen Notebesitzer und möchte gerne die automatische Sendebestätigung bei Emails abstellen.

    Ich nutze mein Exchange Postfach was bei den Mails auch gut klappt.

    Danke für jede Antwort

    Cflederbach
     
  2. indidi, 22.11.2011 #2
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    steht doch alles in den Einstellungen.
    oder vor den Senden der Mail ins Menü gehen, Optionen und da hast du alles was du brauchst.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  3. cflederbach, 22.11.2011 #3
    cflederbach

    cflederbach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Sorry aber ich gehöre eher zu der Nutzerkathegorie "dumm".
    Die Optionen habe ich schon durchgesucht mir ist hier aber kein Menue oder Untermenue aufgefallen welches die automatische Sendebestätigung deaktiviert.

    Vielleicht habe ich das auch nicht klar formuliert:
    Mit sendet jemand an meinen PC eine Mail und verlangt dann eine Sendebestätigung. Dann werde ich von meinem PC gefragt ob ich diese senden will oder nicht. Das SG Note fragt mich erst gar nicht sondern sendet diese Emfangsbestätigung automatisch. .
    Diese Automatic möchte ich gerne abstellen

    Besten Dank

    cflederbach
     
  4. Chatt, 23.11.2011 #4
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Meinst du Lesebestätigung. “als gelesen markieren “im outlook zb...

    Selling brand new Blackberry Bold 9900 (zu verkaufen)!
     
  5. Georgius, 23.11.2011 #5
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Nein, er meint dir Anforderungen einer Empfangsbestätigung bei ankommender Mail zu ignorieren.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. flying hellfish, 23.11.2011 #6
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Ich hab es gerade mal mit nem POP3 Konto versucht, da sendet das Note keine Lesebestätigung und fragt auch nicht nach. Exchange kann ich leider grad nicht testen.

    Update: Auch bei meinem Exchange Konto werden keine Lesebestätigungen vom Note gesendet. Dies legt die Vermutung nahe, dass bei dir entweder der Server oder ein parallel laufender Client die Bestätigung verschickt. Falls es ein Firmennetzwerk ist solltest du dich mal mit dem Support/Admin austauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011

Diese Seite empfehlen