1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sendeuhrzeit empfangene Sms

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Kelthizar, 03.01.2010.

  1. Kelthizar, 03.01.2010 #1
    Kelthizar

    Kelthizar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hallo,

    besteht beim Hero die Möglichkeit bei den empfangenen Sms auch die Uhrzeit zu sehen und nicht nur das Datum ?
    Wenn ich auf Nachrichtendetails gehe sehe ich nur das Datum.

    Danke

    Gruß Thomas
     
  2. Kelthizar, 03.01.2010 #2
    Kelthizar

    Kelthizar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Kann gelöscht werden sry hab die Lösung im Forum gefunden
     
  3. kicka, 03.01.2010 #3
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Wo denn?
    Hab bisher noch nichts gefunden. Mich hat auch schon oft interessiert, wann eine SMS verschickt wurde, finde jedoch immer nur die Empfangszeit.
     
  4. Kelthizar, 03.01.2010 #4
    Kelthizar

    Kelthizar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Meinte eigentlich die Uhrzeit wann sie empfangen wurde und das geht mit "Handcent sms" oder "chompSMS".

    Denke das hilft dir aber nicht weiter.Sorry

    Gruß Thomas
     
  5. kicka, 03.01.2010 #5
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Wann sie empfangen wird, siehst du ja auch mit der Haupt-SMS-App, außer du hattest das Handy aus zu der Zeit.
    Mich interessiert eher wann sie abgeschickt wurde, das konnte ich mit anderen Handys auch immer sehen.
    Denke sowas suchst du auch, oder?
     
  6. kicka, 03.01.2010 #6
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Ich glaub ich weiß was du meinst.
    Einfach lang auf die Nachricht klicken -> Nachrichten details anzeigen -> dann siehst du Datum und Uhrzeit des Empfangs.
    Da steht zwar "gesendet", aber das stimmt nicht. Bei mir zumindest nicht.

    edit: Das war bei mir immer das Datum des Empfangs. Wollt aber auch gern wissen wann das ganze losgeschickt wurde, meiner Meinung nach gibt es da bisher keine Möglichkeit. Aber lasse mich liebend gern eines besseren belehren. Suche auch auch schon lange...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
  7. Peter_, 05.01.2010 #7
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    @kicka: Bei mir erscheint nur das Datum und keine Uhrzeit.

    Benutze keine der oben genannten Programme! Hab meinen Helden erst seit ein paar Tagen und möchte diesen nicht direkt mit zu vielen Programmen zumüllen...
    Also, hat einer einen Tipp wie man sich die Uhrzeit bei einer empfangen (oder auch gesendeten??) SMS anzeigen lassen kann, mit dem ganz normalen SMS-Programm von HTC??
     

Diese Seite empfehlen