Hero vibriert bei SMs nicht mehr

B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

nachdem mein Hero in der Reperatur war, habe ich es komplett zurückgesetzt und wiederhergestellt (per hand alle apps neu installiert und sms zurück per sms backup & restore)

Mein Handy vibrierte nicht bei SMS empfang denn ich hatte vergessen, die vibration bei den SMs einstellungen direkt anzuschalten. Das habe ich gemacht und prompt vibrierte es. Aber nach einer woche plötzlich macht es das nicht mehr, obwohl ich an den einstellungen nichts verändert habe. Das nervt total, da ich so nicht mehr mitbekomme wann ich eine sms kriege!

Gibt es dafür eine Lösung? Software ist alles Original, bzw. HTC stand 2.1

Danke
 
Vibriert das Handy denn überhaupt noch? (um mal nen Defekt ausschließen zu können)
Ansonsten mal Häckchen setzen/wegmachen, zwischendrin neustarten?
 
Doch Handy vibriert bei anrufen ganz normale, alle LEDS gehen auch, häkchen habe ich zwischem empfang von sms auch mal weggemacht und neugestartet auch, aber nichts hilft. habe auch keine Apps installiert
 
Hat denn niemand mehr eine Idee??
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.548
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten