1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation Rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von lets_zock, 07.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lets_zock, 07.05.2012 #1
    lets_zock

    lets_zock Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Guten Tag,
    ich habe seit neustem ein HTC Sensation, und frage mich, wie das mit dem rooten geht? ich habe bereits von irgendeinem S-On und S-Off gelesen, habe aber keine richtige Anleitung gefunden. Ich würde relativ gerne ein Custom Rom installieren, aber ich versteh es einfach nicht :D bin zu dumm dazu :D Das alles bin ich von meinem Galaxy S 2 einfacher gewohnt. Könnte mir jemand vielleicht eine Anleitung dazu geben? Ich habe auch gelesen, dass, um ein ICS Rom flashen zu können, man noch etwas anderes ändern muss? Das verwirrt mich am meisten, da das Sensation ja jetzt Stock 4.0.3. hat!
    Danke ich Vorraus :)
    Lets_zock
     
  2. The_Rock01, 07.05.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,516
    Erhaltene Danke:
    714
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
  3. Fallwrrk, 07.05.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Und wegen nicht-benutzen der SuFu geschlossen...

    mfg Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen