S-On ICS - S-OFF Setzen ( Juopunutbear BETA )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1887

Gast
!!!! WICHTIG !!! für die, die ein S-On ICS haben :)

Hallo, so eben wurde die erste öffentliche Beta für das S-OFF setzen eines Sensation/Xe's veröffentlicht.

Hier der Link zum XDA - Thread : [S-OFF] Juopunutbear S-OFF - xda-developers

und hier zur Anleitung für eurer Sensation und zum Download: HTC Sensation | Unlimited.IO

Ich werde mich morgen dransetzen und es probieren.
 
geht nicht -.- habe es grade versucht
 
Auch wenn ich s-off bin würde ich wenn ich s-on währe auf revolutionery warten

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
geht so oder so nicht unter ICS weil das Programm zeigt das hier an

======== ControlBear version 0.1 for JuopunutBear S-OFF ==========
Starting up......
Waiting device

und wenn das handy dann wieder an ist zeigt es das hier an


======== ControlBear version 0.1 for JuopunutBear S-OFF ==========
Starting up......
Waiting device
Program requires root, sorry.
Quit....
Press ENTER to exit.....
 
Hast du das Programm unter Linux laufen?
 
habe es jetzt unter windows und linux versucht
beide sagen das gleiche ... habe es unter windows als Administration ausgeführt und unter linux im root terminal



beim handy ist USB-Debugging an
also ich habe es so versucht :
1.Handy in den Fastboot gebracht
2.USB kabel dran
3.Programm gestartet
4.Handy ist dann normal hoch gefahren bis dort hin ist auch alles so abgelaufen wie es sollte
5 dann kam dass was ich oben schon geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,ich hab mir mal alles durchgelesen... Man benötigt unter anderem ein geunlockten Bootloader durch htcDev und Root ( wie soll das gehen? ) ...
dazu 'nen isolierten Draht .. :D Scheint SEHR kompliziert.

Weiter auf revolutionary warten :(
 
was bringt mir das dann wen der bootloader durch HTCdev ensperrt wurde und es dann mit dem Programm mache ?
 
Hab ich mich auch gefragt :D Genau das was man nicht möchte...
 
ganz genau .... ich verstehe es nicht habe mich schon wie so ein kleines Kind gefreut xD

also ich habe jetzt noch mal nach geschaut und was ich jetzt so raus bekommen habe ist das man root rechte auf dem Handy braucht ... aber wie zur Hölle soll ich die bitte haben wenn meins s-on ist ? O.o wozu soll das "TOOL" dann gut sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe KEINE Ahnung. Das man root ohne S-off haben kann, war mir neu.

Man, so lange drauf gewartet und jetzt enttäuscht...
Mal sehen ob revolutionary es noch macht ;)
 
ich hoffe es auch ... aber mal schauen die sind dort im forum ja grade ganz gut bei der Sache vielleicht ergibt sich dort ja mal was ganz genaues
 
Voraussetzungen

Um JuopunutBear nutzen zu können, müssen die folgenden Voraussetzungen:

Entriegelt mit dem HTCdev Bootloader entsperren
Verwurzelt werden (Superuser und / oder ein ungesichertes Boot-Image installiert haben)
Sie eine Reserve-microSD-Karte, oder auf bis haben alle Inhalte Ihrer SD-Karte gesichert, wird die Karte abgewischt werden
Fastboot und ADB-Treiber installiert haben und Arbeitsbedingungen (Windows)
Haben USB-Debugging aktiviert
Werfen Sie einen legth von isolierten Draht von genügender Länge, um die Anlaufstellen für Ihr Gerät anschließen. Sehen Sie Bilder und Videos für gerätespezifische Informationen.


ist jetzt einfach mal frei übersetzt also können wir alle vergessen und weiter hoffen und warten das es ohne diese Sachen möglich ist
 
Jo, verstehe aber nicht wie alle im xda thread es gemacht haben... Haben die alle root ohne s-off ?:D
Naja, sorry für die Aufregung, bin enttäuscht, gute Nacht!

...Sent from my awesome Sensation XE 8)
 
ne die haben den entsperrten von HTCdev das soll wohl reichen um das mit dem tool zu machen ...... ich hätte es aber auch nicht anders gemacht ;-)
 
Jungs, wenn man mit HTCdev geunlockt hat, kann man sich auch Root besorgen, denn /system, boot und /recovery wurden geöffnet. Ist aber halt kein richtiges S-OFF und hier setzt dann Juopunutbear ein, versteht ihr?
 
Damit ich das richtig verstehe, das mit offenen bootloader kein richtiges s-off ist, weiß ich, und mit dem Tool bekomm ich nach öffnen des bootloader vollwertiges s-off ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Korrekt. Ich habs mir auch anders vorgestellt aber immerhin S-OFF.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Davon abgesehen, ich glaube die Zeiten mit dem "Nur S-off" sind vorbei. Dadurch das HTC den Bootloader öffnen lässt.
 
Naja ich finde es nicht so gut.
Erstens verliert man trotzdem seine Garantie.
Zweitens finde ich das mit QDL Modus kacke, das löst Revolutionary eleganter.

Grüße Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
S
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Shadi
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten