1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation S-OFF schalten und später Gebrandete Tmobile Firmware wieder aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von WhiteExe, 09.08.2011.

  1. WhiteExe, 09.08.2011 #1
    WhiteExe

    WhiteExe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mein Sensation S-OFF zu schalten. Möchte aber im schadensfall eventuell auch mein gerät mal Problemlos einschicken können. Kann ich die nun vorhandene Gebrandete Tmobil version wieder aufspielen? Wo würde ich diese zum Download finden?


    Wäre für Antworten dankbar..

    Grüße

    WhiteExe
     
  2. Shizophren, 09.08.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  3. WhiteExe, 09.08.2011 #3
    WhiteExe

    WhiteExe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2011

Diese Seite empfehlen