1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XL Netzteil und Playlist

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von andi_fb, 04.02.2012.

  1. andi_fb, 04.02.2012 #1
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    bin jetzt stolzer Besitzer eines XL. Bin begeistert, klasse Display, Größe kommt auch noch gut hin, bis jetzt einfach toll.

    Frage: Kann man auch das Netzteil des Desire S zum laden nehmen, müßte ja identisch sein, oder ?.

    Weiss jemand einen Tip wie ich meine Playlists vom Desire auf das XL rüberkopieren kann, oder wo liegt die Playlist. Ist nicht auf der Speicherkarte sondern im internen Speicher. Wäre blöd wenn ich nochmal alle neu machen müßte.

    Vielen Dank vorab und Gruß
    Andreas
     
  2. Bad-Boy, 05.02.2012 #2
    Bad-Boy

    Bad-Boy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2012
    ich weiß jetzt nicht ob das bei diesem handy zutrifft aber man sollte generell nicht andere netzgeräte verwenden
     
    andi_fb bedankt sich.
  3. andi_fb, 05.02.2012 #3
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    danke, habe jetzt rausgefunden dass das Desire und das Sensation und eigentglich fast alle neuen HTCs das glejche Netzteil haben.

    Gruss
    Andreas
     
  4. anime, 05.02.2012 #4
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    2011 ist auch ein Gesetz erlassen worden in der EU, dass alle zukünftigen Smartphones einen micro-usb Stecker haben müssen. Von daher kannst du das Netzteil vieler Smartphones benutzen. Ich benutze im Wohnzimmer ein Motorola Netzteil und in meinem Zimmer das originale HTC-Netzteil.
     
    andi_fb bedankt sich.

Diese Seite empfehlen