1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XL stürzt ab

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Hoppelsche, 04.04.2012.

  1. Hoppelsche, 04.04.2012 #1
    Hoppelsche

    Hoppelsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallöchen,

    ich habe das Problem das beim Telefonieren das XL sich manchmal einfach komplett abschalten und neu startet (was dann ewig dauert) oder ganz einfach die Verbindung wärend des Telefonierens unterbricht.

    Hat da jemand ne Idee was das sein könnte und wie ich das beheben kann ?


    Mfg René
     
  2. andi_fb, 05.04.2012 #2
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,
    Backup machen und auf Werkszustand zurücksetzen und wenns dann immer noch passiert umtauschen. Ist ja noch Garantie drauf.

    Gruß
    Andreas
     
  3. leoncupra, 13.04.2012 #3
    leoncupra

    leoncupra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2011
    hi,
    ich link mic heinfach mal hier ein um keinen neuen thread zu eröffnen.
    mein xl stürzt auch ab. bzw. sense lädt neu und ich muss meinen pin neu eingeben.
    mein xl ist komplett original mit android 2.3.5 und sense 3.5...
    der absturz passiert meist beim empfang einer sms. die led fängt an zu leuchten, das display zeigt aber nichts on einer neuen sms an. wenn ich dann dank led die sms lesen möchte, startet sich meist schon auf dem weg zur sms sense neu. ich gebe meinen pin ein, gehe zur sms und schwupps ist sie da. der name des senders wird mir auch nich angezeigt, nur die nr, obwohl der kontakt vorhanden ist und unter kontakte ganz normal erscheint.
    ich bekomm am tag so ca. 20 sms, abstürzen tut es bei ca. jeden 5. sms, also ziemlich nervig. weiss jemand abhlfe?
     

Diese Seite empfehlen