1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 3.0 Lockscreen. Auch für Wildfire S?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von vikblau, 02.08.2011.

  1. vikblau, 02.08.2011 #1
    vikblau

    vikblau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Sense 3.0 Lockscreen auf jedes Android-Smartphone bringen

    Hier ein toller Bericht!
    Ich teste es gleich mal uf dem Wildfire S.

    Liebe grüße

    Fazit: Super Teil! funktioniert sehr gut und flüssig! aber das verhalten ist nicht so toll wie beim original.
    kenner merken dass es nciht das original ist.
    ich behalte es mal und sobald das WS root bekommt kommt eine Sense 3.0 rom drauf. (oder miui ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  2. Pearli, 13.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Zurzeit gibt es noch keine Custom roms fürs WS geschweige denn mit Sense 3.0
    Musst du dich wahrschienlich noch ein paar Monate (Jahre?) gedulden.
     
  3. vikblau, 14.08.2011 #3
    vikblau

    vikblau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Dnake für die Antwort aber ich habe das App gemeint ;) ich bin über htc mit ihren updates sehr gut informiert :)
     
  4. Pearli, 14.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    darauf bezogen. Ich würds mir nciht hochhauen. Ist mir zu langsam (nutze allerdings wildfire 1.0 wenn man so will :p )
     

Diese Seite empfehlen