1. MarM, 17.11.2011 #1
    MarM

    MarM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    als DHD Nutzer bin ich ja eig. eher in dem Teil des Forums unterwechs, aber dafür brauch jetzt euer Wissen:

    Bei uns kursieren Gerüchte das demnächst ein OTA- Update ausgerollt wird mit Sense 3.5- das schaut ja eigentlich vollkommen anderes aus als das "normale" Sense- könnt ihr das mit Bordmitteln ändern sodass es eben wieder normal ausschaut oder müsst ihr dazu auch Costum-ROM etc.. verwenden?

    MfG aus dem Nachbarforum ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. znarf2369, 17.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Das Sense 3.5 vom Rhyme ist auch nicht das "richtige" Sense 3.5. Das hat zur Zeit nur das Sensation XL.
     
  3. derRobin, 18.11.2011 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Wieso ist das nicht das richtige? Was gibt es für Unterschiede?
     
  4. znarf2369, 18.11.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Zum Beispiel unten die Leiste für telefonieren und App-Drawer ist anders. Oder die Hintergründe.. Es ist ein noch nicht ganz komplettes Sense 3.5 was es halt nur auf dem Rhyme gibt.
     
  5. MarM, 19.11.2011 #5
    MarM

    MarM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Nseries, 19.11.2011 #6
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Custom Rom und alles ist gelöst. Hab aufm dhd auch das richtige 3.5

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. fluxkompensator, 19.11.2011 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    es gibt kein Richtiges und flasches Sense 3.5. Bei XL und Rhyme sind halt die Homescreen Widgets anders - so what?
     
  8. znarf2369, 19.11.2011 #8
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Das Sense 3.5 vom Rhyme ist genau wie das vom Explorer einfach eine "abgespeckte" bzw. abgeänderte Version von Sense 3.5.
     
  9. fluxkompensator, 19.11.2011 #9
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    was genau ist deiner Meinung nach denn bei Rhyme abgespeckt?
     
  10. MarM, 19.11.2011 #10
    MarM

    MarM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja, da sieht man was diese Namespolitik bringt: Ne Menge Verwirrung- ich hätte Sense vom XL vll. eher Sense 3.1 genannt oder so...

    Naja, für mich hat sich das jetzt eh erledigt, hab jetzt Revolution ROM drauf, also könnte ein Admin dieses Thema eig. zumachen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. fluxkompensator, 20.11.2011 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    HTC selbst redet quasi nie über die technische Versionsnummer, das tun nur wir Nerds. daher ist es auch egal. Das aktuelle Release ist halt 3.5 und je nach gerät ist es entsprechend geskinned (denn: Sense selbst ist KEIN Skin)
     
  12. TimeTurn, 21.11.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn ich das richtig verstanden hab, willst Du Sense 3.5 mit Sense 2.1 Optik? Das sollte machbar sein, eventuell reicht da schon der Austausch von Rosie, dem HTC Launcher. Ist aber nur Theorie. Aber was stört Dich an der Sense 3.5 Optik? Ist doch OK, es gibt dafür im XDA-Forum sogar einen Smooth Patch, dann läuft es noch besser. Kannst Du jetzt schon z.b. in dem ROM Virtuous Unity und ähnlichen sehen. Dein Beitrag wär im DHD-Forum aber auch eventuell besser aufgehoben.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk