1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 4.0 Sensation XL?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Jaro97, 06.06.2012.

  1. Jaro97, 06.06.2012 #1
    Jaro97

    Jaro97 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Hallo HTC'ler :)
    Wollte nur Fragen, ob es schon ein Custom Rom mit sense 4.0 und Android 4.0 fürs Htc SXL gibt.
    Und wenn ja, mir erklären kann wie ich es installiere. Kenne mich nicht aus. Danke

    SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
     
  2. sethcreed, 06.06.2012 #2
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Moin.

    Is nicht bös gemeint, aber meiner Meinung nach solltest Du Dich selber einlesen (viel lesen, dann versteht man es selber auch leichter) und Dir im Klaren werden was Du vor hast und unter Umständen Dein Phone schrotten kannst. Zudem gibt's genug How-to's zum rooten, Bootloader entsperren, Recovery und danach Custom-rom flashen. ( Upps, da haste ja schon ne kurze Anleitung ;) )

    Zur Frage: es gibt einen Sense 4 Port, welcher aber noch nicht so läuft. Es gibt aber genügend C-Roms auf GB-Basis und ICS mit und ohne Sense. Schau mal auf xda.
     
  3. laley, 12.06.2012 #3
    laley

    laley Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Schau mal hier
    Aber sethcreed hat schon Recht, man sollte gründlich lesen.
    Und vor allem VERSTEHEN was dort verlangt wird.
    Denn man kann auch sehr viel falsch machen und aus seinem geliebten SXL einen Ziegelstein machen :cursing:
     

Diese Seite empfehlen