Sense 4.0 Sensation XL?

J

Jaro97

Neues Mitglied
1
Hallo HTC'ler :)
Wollte nur Fragen, ob es schon ein Custom Rom mit sense 4.0 und Android 4.0 fürs Htc SXL gibt.
Und wenn ja, mir erklären kann wie ich es installiere. Kenne mich nicht aus. Danke

SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Moin.

Is nicht bös gemeint, aber meiner Meinung nach solltest Du Dich selber einlesen (viel lesen, dann versteht man es selber auch leichter) und Dir im Klaren werden was Du vor hast und unter Umständen Dein Phone schrotten kannst. Zudem gibt's genug How-to's zum rooten, Bootloader entsperren, Recovery und danach Custom-rom flashen. ( Upps, da haste ja schon ne kurze Anleitung ;) )

Zur Frage: es gibt einen Sense 4 Port, welcher aber noch nicht so läuft. Es gibt aber genügend C-Roms auf GB-Basis und ICS mit und ohne Sense. Schau mal auf xda.
 
Schau mal hier
Aber sethcreed hat schon Recht, man sollte gründlich lesen.
Und vor allem VERSTEHEN was dort verlangt wird.
Denn man kann auch sehr viel falsch machen und aus seinem geliebten SXL einen Ziegelstein machen :cursing:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten