1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense Camera für 2.3?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von lev17, 22.02.2011.

  1. lev17, 22.02.2011 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Habe die SuFu benutzt hab hier irgendwo mal die Kamera (Apk) für das DHD gesehen.. (oder ich täusche mich)

    hab aufjedenfall die SuFu mit folgenden Stichpunkten gefüttert

    Desire HD Kamera apk
    Desire HD Camera
    Desire HD Camcorder

    kein erfolg..

    weiss einer bescheid ob man auf der 2.3 die Standart Kamera benutzen kann??
     
  2. TimeTurn, 22.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich teste das mal...momentchen

    //EDIT1: Die von Motorola geht nicht (CameraMoto.apk), die is so ähnlich wie die von HTC. Lässt sich installieren, aber macht nen FC beim Start

    //EDIT2: Die HTCCamera.apk lässt sich nicht installieren. Nach dem kopieren in /system/app und Neustart ist es dasselbe wie bei der Motorola-Kamera.

    Eventuell kann man die vom Nexus S nehmen, wenn das nich dieselbe is die eh schon drin is (weil auch 2.3). Was aber wohlk geht ist "Camera360" aus dem Market.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
  3. lev17, 22.02.2011 #3
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    mein einziges manko ist dass die 2.3 Gingerbread kamera so hässlig ist.. sieht einfach kagge aus und nimmt scheisse auf ^^

    will meine alte dhd kameraapp dann wär alles okay^^
     
  4. TimeTurn, 23.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Gibt schlimmeres :)
     
  5. roux., 23.02.2011 #5
    roux.

    roux. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich gehe mal dabvon aus das du CM7 benutzt wenn du 2,3 auf deinem Handy hast... ansonsten solltest du mal eine genauere Angabe machen.

    Zu deiner Frage: Sense .apk files gehen nur auf Sense roms!!! Das heißt du wirst nie eine Sensekamera auf 2.3 zum laufen bekommen so lange es noch keine Senserom mit 2.3 gibt.
     
  6. lev17, 23.02.2011 #6
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich weiss aber ich hatte in diesem Forum irgendwas gesehen vor paar Tagen mit der Sensekamera..
     

Diese Seite empfehlen