Sense Rom Lite oder Full?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Da ich mich nun entschlossen habe wieder auf Sense Roms zu gehn, da die mir einfach besser gefallen gehts nun zur Auswahl.

Gibt ja einige die ich sporadisch mal probiert habe, aber da sie komischerweise oft träge waren bin ich meist auf die Stock Rom mit Modifikationen (ARHD) zurück gekommen.

Angeblich sollen die ICS Roms mit Sense 4.1 ja besser und flüssiger laufen als die ursprünglicheren Gingerbread Roms mit Sense 3.0. Hört sich ja schonmal gut an.

Nur gehts da noch um Sense Full oder Lite. Was ist hier vorzuziehen und warum? OK Akkulaufzeit bei Lite denke ich könnte besser sein als bei Full. Weis jemand zufällig, was bei Lite wegfällt und ob das ins Gewicht fällt?

Aber was sind wirklich die Unterschiede? Gibt es falls man Lite nimmt auch welche mit mehr als 5 Screens (SVHD)? Perfekt wären für mich die 7 Screens der Sense Full Versionen.

Was sind die Vorteile von ICS Roms mit Sense 4.1 Full oder Lite im Vergleich zu Gingerbread mit Sense 3.0.

Vielleicht kann mir das einer kurz und knapp mal erzählen, bzw. einen Rat geben. Vielleicht sogar hinsichtlich einer Rom Empfehlung.

Gruss Lemmi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten