1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense UI 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Gratia Forum" wurde erstellt von baby_miilo, 18.08.2011.

  1. baby_miilo, 18.08.2011 #1
    baby_miilo

    baby_miilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo,

    Ich wollte mal wissen ob das Gratia einen Sense Update auf 3.0 bekommt und ob die neuste? Firmware 2.3.3 da drauf laufen würde?

    Ich spiele mit dem Gedanke das Gratia zu holen oder wäre das desire s besser?

    würde mich über eure Antworten freuen.
     
  2. Droid_Dustin, 19.08.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Hallo,
    ich hatte auch mal ein Gratia und ich war echt unzufrieden. Und das nicht nur, weil man zu dieser Zeit noch keine custom ROMs flashen konnte. Es war einfach lahm und viel zu teuer für die Ausstattung. Jetzt habe ein HTC Desire S und ich kann meine Freude kaum beschreiben! Ich kann es dir echt empfehlen. Es hat einen 400MHz schnelleren Prozessor als das Gratia und den Unterschied merkt man auch erheblich.

    Ich kann dir zu 99% versichern, dass das Gratia offiziell KEIN Sense 3.0 bekommt. Vielleicht gibt es aber custom ROMs mit Android 2.3.3 und Sense 3.0.
    Ich habe auf meinem Desire S eine custom ROM mit dem neuen Sense und Android 2.3.4.

    Gruß Dustin
     
  3. baby_miilo, 19.08.2011 #3
    baby_miilo

    baby_miilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hey, danke für deine Antwort ;)

    Jetzt bin ich mir sicher, dass ich das Desire holen werde. Finde nur, dass das Gratia von der Form besser ist, aber da man ja die Unterschiede so sehr merkt:cool2:

    Gruß
     
  4. Droid_Dustin, 26.08.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Hol dir doch lieber ein Desire S. Das wird auf jeden Fall Sense 3.0 bekommen. HTC Türkei hat sich schon verplappert. ;)
     

Diese Seite empfehlen