Sense UI 3.0

B

baby_miilo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob das Gratia einen Sense Update auf 3.0 bekommt und ob die neuste? Firmware 2.3.3 da drauf laufen würde?

Ich spiele mit dem Gedanke das Gratia zu holen oder wäre das desire s besser?

würde mich über eure Antworten freuen.
 
Hallo,
ich hatte auch mal ein Gratia und ich war echt unzufrieden. Und das nicht nur, weil man zu dieser Zeit noch keine custom ROMs flashen konnte. Es war einfach lahm und viel zu teuer für die Ausstattung. Jetzt habe ein HTC Desire S und ich kann meine Freude kaum beschreiben! Ich kann es dir echt empfehlen. Es hat einen 400MHz schnelleren Prozessor als das Gratia und den Unterschied merkt man auch erheblich.

Ich kann dir zu 99% versichern, dass das Gratia offiziell KEIN Sense 3.0 bekommt. Vielleicht gibt es aber custom ROMs mit Android 2.3.3 und Sense 3.0.
Ich habe auf meinem Desire S eine custom ROM mit dem neuen Sense und Android 2.3.4.

Gruß Dustin
 
Hey, danke für deine Antwort ;)

Jetzt bin ich mir sicher, dass ich das Desire holen werde. Finde nur, dass das Gratia von der Form besser ist, aber da man ja die Unterschiede so sehr merkt:cool2:

Gruß
 
Hol dir doch lieber ein Desire S. Das wird auf jeden Fall Sense 3.0 bekommen. HTC Türkei hat sich schon verplappert. ;)
 
Zurück
Oben Unten