Sensoren Funktionieren aber Bildschirm zeigt nichts an !

C

Claypex

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe, daher wende ich mich an euch, da ihr meine Letzte Hoffnung seid. Heute Mittag, als ich mein Motorola Milestone 2 rausholte und eine Nachricht per Whatsapp schreiben wollte, ging der Bildschirm aus, als ich das Handy aufschob. Nachdem der Bildschirm ausging, habe ich den Akku rausgeholt und es neu gestartet. Das Motorola zeichen kam und alles gut. Als ich dann aber mein Handy erneut aufschob, passierte das selbe. Also nochmal von neu Akku raus und nochmal versucht anzumachen. Allerdings reagierte dann gar nichts für gute 3min. Dann spührte ich ein leichtes Vibrieren und die unteren Symbole leuchteten und auch wenn ich mit dem Finger über den Bildschirm fuhr Vibrierte es Kurz, so wie es auch der Fall ist, wenn der Bildschirm was anzeigt. Nun wollte ich fragen, ob ihr evtll. wisst wo das Problem liegt :( Auf eine Reperatur hätte ich persönlich weniger Lust, da ich Schüler bin und gar kein Geld habe. Danke schonmal im Vorraus :) Mfg, Clay.
 
Das sieht ganz nach defekt aus. Habe auch ein Milestone mit den gleichen Symtomen. Habe dann die Bauteile von einem anderen Milestone gewechselt. Erst mit Austausch von der gesamten Elektronik hatte ich wieder ein Bild.

Ich habe damals auch mal blind über Rsdlite neu geflasht (habe gelesen das dies helfen könnte), hat leider auch keinen Erfolg.

Gesendet von unterwegs.
 
Wo würde sich das denn möglichst billig reparieren lassen ? Gibt es nicht doch eine 1337 Tastenkombination, die irgendwas bewirken kann ? :(
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.289
Soutsadax3
S
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
Zurück
Oben Unten