1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensoren Funktionieren aber Bildschirm zeigt nichts an !

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Claypex, 02.07.2012.

  1. Claypex, 02.07.2012 #1
    Claypex

    Claypex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe, daher wende ich mich an euch, da ihr meine Letzte Hoffnung seid. Heute Mittag, als ich mein Motorola Milestone 2 rausholte und eine Nachricht per Whatsapp schreiben wollte, ging der Bildschirm aus, als ich das Handy aufschob. Nachdem der Bildschirm ausging, habe ich den Akku rausgeholt und es neu gestartet. Das Motorola zeichen kam und alles gut. Als ich dann aber mein Handy erneut aufschob, passierte das selbe. Also nochmal von neu Akku raus und nochmal versucht anzumachen. Allerdings reagierte dann gar nichts für gute 3min. Dann spührte ich ein leichtes Vibrieren und die unteren Symbole leuchteten und auch wenn ich mit dem Finger über den Bildschirm fuhr Vibrierte es Kurz, so wie es auch der Fall ist, wenn der Bildschirm was anzeigt. Nun wollte ich fragen, ob ihr evtll. wisst wo das Problem liegt :( Auf eine Reperatur hätte ich persönlich weniger Lust, da ich Schüler bin und gar kein Geld habe. Danke schonmal im Vorraus :) Mfg, Clay.
     
  2. coolgrisu, 02.07.2012 #2
    coolgrisu

    coolgrisu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Das sieht ganz nach defekt aus. Habe auch ein Milestone mit den gleichen Symtomen. Habe dann die Bauteile von einem anderen Milestone gewechselt. Erst mit Austausch von der gesamten Elektronik hatte ich wieder ein Bild.

    Ich habe damals auch mal blind über Rsdlite neu geflasht (habe gelesen das dies helfen könnte), hat leider auch keinen Erfolg.

    Gesendet von unterwegs.
     
  3. Claypex, 02.07.2012 #3
    Claypex

    Claypex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Wo würde sich das denn möglichst billig reparieren lassen ? Gibt es nicht doch eine 1337 Tastenkombination, die irgendwas bewirken kann ? :(
     

Diese Seite empfehlen