1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensorgröße der Evo-Kamera?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von jenss, 29.01.2012.

  1. jenss, 29.01.2012 #1
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Welche Sensorgröße hat die Kamera vom Evo eigentlich? Und was haben andere Handys. Ich habe dazu keine Infos im Internet gefunden. Kompaktkameras haben oft 1/2,3". Ich denke, so groß sind die Handysensoren sicher nicht, oder?
    j.
     
  2. Citynomad, 29.01.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Wir liegen hier eher im Bereich von 1/3,6". Was meinst du, warum die Dinger so rauschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  3. jenss, 30.01.2012 #3
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Ja, so, diese Dimension hatte ich auch etwa erwartet. Leider findet man bei den jeweiligen Modellen keine echten Infos, welche Sensoren verbaut sind. Gibt es auch Handys mit 1/2,3"? Die sind ja auch noch nicht "groß", aber schon mit ca. 3-facher Fläche, schätze ich mal.
    j.
     
  4. Citynomad, 30.01.2012 #4
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Wenn du bedenkst, dass 1/2,3" eher die Standardgröße bei Kompaktkameras ist, wirst du Sensoren in der Größe so schnell nicht in nem Handy finden... Aber wer weiß. Wenn ich mir das Note anschaue, das hat definitiv Platz für größere Sensoren :D
     

Diese Seite empfehlen