1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Sensortasten" leuchten und funktionieren nicht [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Snake1987, 02.04.2012.

  1. Snake1987, 02.04.2012 #1
    Snake1987

    Snake1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen das meine sensortasten nicht leuchten und auch nicht funktionieren.(die in dem schwarzen "rahmen")
    Gibt es da irgendwo eine Einstellung für?Habe das Flyer erst seit gestern und durch Videos im Netz ist mir das erst aufgefallen.

    Gruß Pascal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
  2. IngoBN, 02.04.2012 #2
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Ich wette, du hast Android 3 drauf und unten in der Anzeige die Touch-Symbole, oder?
    Da sind die Touchkeys nämlich nicht mehr in Funktion....
     
  3. Snake1987, 02.04.2012 #3
    Snake1987

    Snake1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Ja so ist es.Sorry war ne dumme Frage.Habe gerade noch ein Video geschaut wo auch gesagt wird das unter 3.2.1 die touchkeys nicht mehr funktionieren.Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

    Gruß Pascal
     

Diese Seite empfehlen