1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete, 22.01.2012 #1
    Machete

    Machete Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich möchte gerne dieses Flipcover bestellen, bloß ich bekomme meine Seriennummer nicht ausgelesen! Welche Möglichkeiten gibt es da?

    Galaxy Note mit Rocket Rom v19.1
     
  2. fragi, 22.01.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Die IMEI solltest du über #06# herausbekommen. Falls du wirklich die Seriennummer meinst, solltest du die unter dem Akku finden...
     
  3. megal0l, 22.01.2012 #3
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    das flip cover hatte ich vor 2 (oder mehr) woche bei samsung geordert und immer noch nichts da^^
     
  4. Flexity, 22.01.2012 #4
    Flexity

    Flexity Erfahrener Benutzer

  5. frank_m, 22.01.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Da die Frage ja beantwortet ist, ist hier sofort zu. Ich mache den anderen Thread nicht zu, damit der hier zum Ersatz-Laber-Thread verkommt. Bedankt euch bei megal0l.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Seriennummer Note 4 auslesen