1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seriennummer auslesen rooted Note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Machete, 22.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete, 22.01.2012 #1
    Machete

    Machete Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo, ich möchte gerne dieses Flipcover bestellen, bloß ich bekomme meine Seriennummer nicht ausgelesen! Welche Möglichkeiten gibt es da?

    Galaxy Note mit Rocket Rom v19.1
     
  2. fragi, 22.01.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Die IMEI solltest du über #06# herausbekommen. Falls du wirklich die Seriennummer meinst, solltest du die unter dem Akku finden...
     
  3. megal0l, 22.01.2012 #3
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    das flip cover hatte ich vor 2 (oder mehr) woche bei samsung geordert und immer noch nichts da^^
     
  4. Flexity, 22.01.2012 #4
    Flexity

    Flexity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    17.11.2011
  5. frank_m, 22.01.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da die Frage ja beantwortet ist, ist hier sofort zu. Ich mache den anderen Thread nicht zu, damit der hier zum Ersatz-Laber-Thread verkommt. Bedankt euch bei megal0l.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen