1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seriennummer wird gesucht?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von gl0ck17, 06.04.2012.

  1. gl0ck17, 06.04.2012 #1
    gl0ck17

    gl0ck17 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Servus Leute,

    Als ich heute mein tp registrieren wollte, habe ich meine Seriennummer nicht finden können. Ich finde leider meine Rechnung nicht mehr und die brauche ich auch, wegen der garantieverlängerung(mal schauen ob Otto mir eine nochmal ausstellen kann). Die ganzen Aufkleber auf dem gerät habe ich abgemacht, da ich des verabscheue und wie die Pest hasse, genau so auch die Folien etc.

    Naja...wenn ich mich nicht irre hatte ich die seriennummer mal unter der Einstellung sehen können, aber jetzt finde ich den Punkt nicht mehr.

    Wie bekomme ich die jetzt raus?

    Von meinem protzophone geschrieben...
     
  2. kabummski, 06.04.2012 #2
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Schau mal auf die verpackung :) -> hinten
     
    gl0ck17 bedankt sich.
  3. gl0ck17, 06.04.2012 #3
    gl0ck17

    gl0ck17 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja auf die Idee bin ich nicht drauf gekommen xD..leider bin ich über Ostern bei meinen Eltern und kann da jetzt nicht nachschauen. Steht es da auch drauf?
     
  4. kabummski, 06.04.2012 #4
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ja 100 %
    hab da vor 20 min noch selber draufgeschaut,
    da stehen alle Nummern, die du brauchen könntest :)
     
  5. Atze04, 06.04.2012 #5
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,635
    Erhaltene Danke:
    2,012
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 2016 LTE
    Sieh mal unter Einstellungen/Über das Tablet(ganz unten) nach.Da müsste deine Seriennummer zu finden sein...

    P.S.: Unter Status steht dort die Seriennummer,hab grad nochmal nachgesehen...;)

    Mit dem Prime gesendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    gl0ck17 bedankt sich.
  6. gl0ck17, 06.04.2012 #6
    gl0ck17

    gl0ck17 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja werde ich machen, wenn ich zu hause bin....aber genau da hatte ich auch geschaut und hatte es heute nicht gefunden. Ich Schau dann nochmal genauer und wenns da steht, bekommst n danke Button von mir :)..aber danke xD

    hast des jetzt auch extra geschrieben, weil ichs gemacht habe :D?

    EDIT: ja stimmt, unter status steht es drin..da hatte ich nicht nachgeschaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  7. kabummski, 06.04.2012 #7
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Kannst schonmal auf Danke klicken, da steht sie auch drin ;)
     

Diese Seite empfehlen