Seriennummer wird gesucht?

gl0ck17

gl0ck17

Erfahrenes Mitglied
129
Servus Leute,

Als ich heute mein tp registrieren wollte, habe ich meine Seriennummer nicht finden können. Ich finde leider meine Rechnung nicht mehr und die brauche ich auch, wegen der garantieverlängerung(mal schauen ob Otto mir eine nochmal ausstellen kann). Die ganzen Aufkleber auf dem gerät habe ich abgemacht, da ich des verabscheue und wie die Pest hasse, genau so auch die Folien etc.

Naja...wenn ich mich nicht irre hatte ich die seriennummer mal unter der Einstellung sehen können, aber jetzt finde ich den Punkt nicht mehr.

Wie bekomme ich die jetzt raus?

Von meinem protzophone geschrieben...
 
Schau mal auf die verpackung :) -> hinten
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Ja auf die Idee bin ich nicht drauf gekommen xD..leider bin ich über Ostern bei meinen Eltern und kann da jetzt nicht nachschauen. Steht es da auch drauf?
 
Ja 100 %
hab da vor 20 min noch selber draufgeschaut,
da stehen alle Nummern, die du brauchen könntest :)
 
Sieh mal unter Einstellungen/Über das Tablet(ganz unten) nach.Da müsste deine Seriennummer zu finden sein...

P.S.: Unter Status steht dort die Seriennummer,hab grad nochmal nachgesehen...;)

Mit dem Prime gesendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Ja werde ich machen, wenn ich zu hause bin....aber genau da hatte ich auch geschaut und hatte es heute nicht gefunden. Ich Schau dann nochmal genauer und wenns da steht, bekommst n danke Button von mir :)..aber danke xD

Mit dem Prime gesendet...
hast des jetzt auch extra geschrieben, weil ichs gemacht habe :D?

EDIT: ja stimmt, unter status steht es drin..da hatte ich nicht nachgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
gl0ck17 schrieb:
Ja werde ich machen, wenn ich zu hause bin....aber genau da hatte ich auch geschaut und hatte es heute nicht gefunden. Ich Schau dann nochmal genauer und wenns da steht, bekommst n danke Button von mir :)..aber danke xD

Kannst schonmal auf Danke klicken, da steht sie auch drin ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
bibabutzi
  • bibabutzi
Antworten
3
Aufrufe
2.132
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten