1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Service Menü: so geht's!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von zappenduster, 15.06.2011.

  1. zappenduster, 15.06.2011 #1
    zappenduster

    zappenduster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010
    K.A. ob's schon gepostet wurde.

    3845#*970#

    eingeben und staunen.
     
  2. Eisenbiegeropa, 16.06.2011 #2
    Eisenbiegeropa

    Eisenbiegeropa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    was passiert dann? staunen ist gut, aber was kommt nach dem staunen - Freude oder Frust; denn auch wenn sich ein Gerät "verabschiedet" staunt man wahrscheinlich.
     
  3. zappenduster, 16.06.2011 #3
    zappenduster

    zappenduster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Verstehe Deine Frage nicht, schau dir die Menüs doch einfach einmal an. Sofern du nichts verstellst, passiert auch deinem Handy nichts.

    Mir hat z.B. der Factory Reset nach einem neuflash des handys geholfen.
     
  4. emkayac, 16.06.2011 #4
    emkayac

    emkayac Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    wo soll man das denn eingeben...?
     
  5. ramrod 11, 16.06.2011 #5
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.05.2011
    ganz normal mit der Telefontastatur.

    Aber man sollte schon wissen, was man da tut. Ansonsten geht dann vieleicht gar nichts mehr.
     
  6. Oci, 13.07.2011 #6
    Oci

    Oci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    wäre nett wenn jemand sagt was dann zum staunen ist....
    bevor man es testet...
     
  7. Matthy, 13.07.2011 #7
    Matthy

    Matthy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Wie im Betreff genannt kommt man dann in ein verstecktes Service-Menü, wo man allerlei testen kann. Passt jedoch auf, denn es lässt sich auch einiges umstellen.
     
  8. mikle_01, 10.08.2011 #8
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Dieses Procedere ist aus dem XDA Forum:

    Factory Reset via verstecktem Menu 3845#*970#. Damit wird ein "un-root" durchgeführt und alle Telefon Daten und Settings werden gelöscht. Dann - wie üblich -Firmware Upgrade (Flash) inkl. wipe usw. durchführen und danach wiederholt Factory Reset. Das ist die sicherste Methode.

    Einige berichte vom Brick bei mißachten dieser Methode :scared:
     
  9. zappenduster, 10.08.2011 #9
    zappenduster

    zappenduster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010
  10. mikle_01, 10.08.2011 #10
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hatte ich schon mal gelesen - konnte mir aber unter "eingeben und staunen" nix vorstellen Warum hast Du es denn nicht beschrieben!? So kann / konnte doch keiner was mit anfangen....

    Dann kann dieser Thread ja gelöscht werden
     
  11. wolfia, 22.10.2011 #11
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Das geht mit dem PayRom leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen