services.jar bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Reindl, 19.02.2010.

  1. Reindl, 19.02.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    wenn ich die services.jar in mein system einbinde wegen der weißen schrift, bekomme ich immer folgende fehlermeldung: der com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet
    hat jemand einen rat für mich oder wie kann man seine eigene services.jar bearbeiten?
     
  2. Rotkaeqpchen, 20.02.2010 #2
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hi,

    ich helf dir mar schnell. Die services.jar muss die selben rechte haben wie das original, ich glaube 644. Und dann bei Einstellungen >> Anwendungen >> Filter (Alle Anwendungen) >> Google Mail >> Daten löschen und neustarten.

    Dann ist das Problem gelöst.
     
    Reindl bedankt sich.
  3. Musti, 20.02.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Jap, services.jar muss mit den Rechten 644 ausgestattet werden.
     

Diese Seite empfehlen