1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Servus aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von hitman1871, 02.06.2012.

  1. hitman1871, 02.06.2012 #1
    hitman1871

    hitman1871 Threadstarter Gast

    Habe die Ehre,

    als Nexus-User seit 2 Wochen möcht ich mich hier auch mal vorstellen.

    Seit dem Nexuskauf langweilt sich mein iPhone zu Tode.
    Nicht das es schlecht ist, aber mit bald 41 Lenzen ist das Display vom Nexus eine Spur besser les/nutzbar.Zumindest für mich.

    Ist auch nicht mein erstes Android-Smartphone.
    Davor hat mich schon das erste Motorola Milestone begeistert, das HTC Desire und das SE Xperia Arc S.

    Aber in Sachen Usability und Mac-Kompatibiliät geht nix übers iPhone.

    Oiso dann, hauts rein

    und Servus :thumbsup:
     
  2. garak, 02.06.2012 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

    Was jetzt nicht wirklich verwundert. Aber wenn du wie ich mit Linux arbeitest, sieht die Welt gaaanz anders aus. Da passt Android, was ja auch nichts anderes als ein Linux ist, einfach besser.
     

Diese Seite empfehlen