Servus aus der badischen Provinzhauptstadt

motomaresch

motomaresch

Ambitioniertes Mitglied
27
Hi ich bin motomaresch,

ich ich liebe das Forumsleben und möchte mich nun auch als neuer Androide bei euch vorstellen. Viele Jahre war ich Sony Ericsson treu, bin dennoch das eine oder andere mal bei Motorola gelandet und voila, hat es mich erneut mit Android erwischt. Darum auch mein Nick motomaresch ;)

Meine Neuanschaffung, das Motorola XT720 welches ich seit dem 01.08 habe, führte mich zu euch und hat mir auch schon einige Fragen beantworten können. Auf eine schöne gemeinsame Zeit

Grüße aus Karlsruhe,

motomaresch :winki:
 
Viel Spass
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch im Forum und mit deinem Phone
Man liest sich

Gruss B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten